UNSER TEAM & UNSERE QUALITÄTSAUFFASSUNG

Entsprechend unserer festen Überzeugung, dass die wichtigste Ressource eines qualitätsorientierten Unternehmens und der Garant für die Umsetzung von Qualität und Veränderung die Mitarbeiter sind, blicken wir mit Stolz auf ein erfahrenes und an den Herausforderungen gewachsenes Team.

Die Kompetenzen unserer hoch engagierten Mitarbeiter spiegeln sich in einem hohen Qualifikationsniveau verschiedener Fachgebiete (z. B. Ingenieurwissenschaften, Mathematik, (Zahn-)Medizin, Arbeitswissenschaft) sowie einer langjährigen Branchen- und Projekterfahrung wider.

Diese interdisziplinäre Mischung erlaubt es uns, die Probleme unserer Kunden aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. In Verbindung mit der fachlichen Qualifikation unserer Mitarbeiter, können wir so unsere Kunden bei unterschiedlichsten Fragestellungen kompetent beraten.

Qualität beginnt im Kopf. Um innerhalb unserer Projekte optimale Ergebnisse erzielen zu können, ist es wichtig, offen für neue Erkenntnisse zu sein. Wir von INPROVENTIS erweitern stetig unser Know-How in einer Vielzahl von Projekten und im Austausch mit Lehre und Forschung. Aber auch auf Fachkonferenzen und durch die aktive Mitarbeit in Berufsverbänden tauschen wir uns mit Kollegen zu aktuellen Entwicklungen und Trends aus.

Mitarbeiter der INPROVENTIS sind Mitglieder in den folgenden Berufsverbänden:

Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ)
Mitglied

Gesellschaft für Arbeitswissenschaft e.V. (GfA)
Mitglied

 

Deutsche Gesellschaft für Excellence im Gesundheitswesen (DGEG)
Vorstand

 

Deutscher Zahnärzte Verband e.V. (DZV)
IZA (Initiative der Zahnärzte in Aachen)
Beirat

Studiengruppe Dentale CAD/CAM-Systeme am Karl-Häupl-Institut
(Fortbildungszentrum der Zahnärztekammer Nordrhein)
Leitung / Mentor

 

Freier Verband Deutscher Zahnärzte e.V. (FVDZ)
Mitglied

 

 

Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie e.V. (DGZI)
Mitglied

 

Verein zur Förderung der Integration von Humanisierung und Rationalisierung e.V. (IHR)
Mitglied

 

German Chapter der Usability Professionals Associaton e.V.
Mitglied